Kartenbuchung

Zugangsbeschränkter Bereich

Aus rechtlichen Gründen ist der Zugang zum Ticketbereich auf die Freunde und Bekannten der Festival-Veranstalter beschränkt.

 

Die Zugangsdaten wurden per E-Mail bzw. WhatsApp an alle Berechtigten verschickt. Solltest du zum Kreis der Berechtigten gehören und noch keine Login-Daten erhalten haben, kontaktiere uns bitte unter info@heimkino-festival.de.

 

Die Zugangsbeschränkung dient der Sicherstellung des privaten Charakters des Heimkino-Festivals.

 

Vielen Dank für dein Verständnis.

 

 

Für den Zugang ist ein Passwort erforderlich.

 

Sollte etwas bei der Kartenbuchung über das Reservierungssystem mal nicht klappen, kannst du auch eine Email an buchung@heimkino-festival.de schreiben. Wir helfen dir gerne.

 

Hinweis: Mit der Eingabe der nachfolgend abgefragten Zugangsdaten bestätigst du, Teil der oben genannten Personengruppe zu sein und die Zugangsdaten direkt von den Festival-Veranstaltern und nicht von Dritten erhalten zu haben.